Garantie & Beschwerden

Garantie

Wir machen uns viel aus unseren Produkten und geben logischerweise unser Bestes, um diese in einem Top-Zustand an dich zu liefern. Es kommt jedoch vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass etwas anderes passiert, weshalb du deinen Anspruch auf Garantie geltend machen kannst.
Aus rechtlicher Sicht bist du dazu verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels anzuzeigen. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, kümmern wir uns kostenlos um Reparatur oder Ersatz.

Schicken Sie eine E-Mail, am besten mit einem Foto, an: [email protected].

 

Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht wie geplant verläuft. Wir empfehlen, Beschwerden zuerst per E-Mail an [email protected] zu senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich die Streitigkeit zur Schlichtung durch Stichting WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/anzumelden. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform ist zugänglich über http://ec.europa.eu/odr. Wenn deine Beschwerde an anderer Stelle noch nicht bearbeitet wurde, kannst du deine Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Haben Sie eine Beschwerde über das Woller-Wärmekissen? 

Bitte füllen Sie das folgende Formular so vollständig wie möglich aus. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Vielen dank, das KipKep Team

Service-Dokument KipKep Woller

  • MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
  • Fragen:

  • Woller verwendet mit:
  • Kann auf dem Etikett auf dem Kissen oder auf der Verpackung (Barcode-Aufkleber) gefunden werden. Beginnt mit DW oder PW und hat 7 Zeichen.
  • MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
  • Wir möchten ein Foto erhalten, um Ihre Frage und / oder Beschwerde zu klären.
    Akzeptierte Datentypen: jpg, jpeg, png, gif.
  • Wir möchten ein Foto erhalten, um Ihre Frage und / oder Beschwerde zu klären.
    Akzeptierte Datentypen: jpg, jpeg, png, gif.