Haben Sie eine Frage?

Fragen?

Werfen Sie einen Blick auf unsere häufig gestellten Fragen.
Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns über das Formular am Ende dieser Seite.
Hast du Lust, bei uns mitzuarbeiten?
Dann kannst du einfach das Kontaktformular unten ausfüllen. Erzähl uns, worin du gut bist, und häng deinen Lebenslauf an.

Messen:

Besuchen Sie uns auf den folgenden Fachmessen:

Babini Baby Show
Ort: Düsseldorf, Deutschland
Datum: 24 – 26 Oktober 2025
(Konsument)

Kind+Jugend
Ort: Kölnmesse – Köln, Deutschland
Datum: 9 – 11 September 2025
(Einzelhandel)

Negen Maanden Beurs
Ort: Rai Amsterdam, Niederlande
Datum: 18 – 21 Februar 2026
(Konsument)

Häufig gestellte Fragen

Versand & Lieferung

Siehe Seite„Versand & Lieferung„.

Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen die Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen.

Lieferzeiten


Niederlande: innerhalb von 2-3 Werktagen. Ausland: ab 3 Werktagen (je nach Land). Sollten wir diese Lieferzeit aus irgendeinem Grund nicht einhalten können, werden wir Sie natürlich so schnell wie möglich informieren.

Versandkosten
Innerhalb der Niederlande: 3,95 € pro Bestellung. Ab 35,00 € kostenlos
Im Ausland: ab 4,95 € pro Bestellung (je nach Land).

Bestellung aus dem Ausland
Natürlich, kein Problem! Für Belgien, Deutschland und Österreich können Sie einfach über diesen Webshop bestellen. Für andere Länder senden Sie eine E-Mail an: [email protected] mit Ihren Angaben und dem, was Sie bestellen möchten.

KipKep bietet Ihnen eine Reihe von Zahlungsmöglichkeiten, siehe auch unsere Seite mit den Zahlungsoptionen.

iDeal:
Bezahlen Sie Ihre Bestellung sicher über Ihre eigene Bank. Sie bezahlen in Ihrer gewohnten Internet-Zahlungsumgebung, basierend auf den spezifischen Sicherheitsmethoden Ihrer eigenen Bank.

Klarna Nachzahlung

Card via PayPal:
PayPal ist ein schneller, einfacher und sicherer Weg, um über das Internet zu bezahlen, überall auf der Welt! Alles, was Sie brauchen, ist Ihre eigene E-Mail-Adresse und eine Bankkontonummer oder Karte!

Transfer:
Bei dieser Zahlungsart überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto und geben dabei Ihre Bestellnummer an. Je früher Ihre Zahlung bei uns eingeht, desto schneller können wir Ihre Bestellung liefern.
Iban: NL95RABO0327109505
Im Namen von: KipKep BV
BIC: RABONL2U

Siehe auch Seite„Versand & Lieferung„.

Geschenk?

Haben Sie schon das perfekte (Umstands-)Geschenk gefunden? Sehr schön 🙂

Nicht jeder ist ein Verpackungsprofi oder kann (gerade in dieser Zeit) das Geschenk persönlich überreichen – deshalb helfen wir dir gerne dabei!
Wir verpacken deine Bestellung schön – und auf Wunsch legen wir eine persönliche Nachricht dazu.
So wird das Auspacken zu einem echten Highlight und du sammelst garantiert Pluspunkte mit deinem Geschenk.

Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen, wählen Sie die Option Diese Bestellung als Geschenk verpacken und wählen Sie eine von 3 coolen Geschenkboxen.

Der Preis für die Geschenkbox beträgt 3,95 €.

Es kann immer mal passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen dir, dich bei Problemen zuerst direkt bei uns zu melden – einfach eine Mail an [email protected] schicken.

Ihr Recht: Es ist möglich, Ihre Streitigkeit über die Stichting WebwinkelKeur zur Schlichtung anzumelden. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderswo anhängig ist, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in bestem Zustand zu liefern. Trotzdem kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, das zu einem Garantieanspruch führt. Gesetzlich sind Sie verpflichtet, uns den Mangel innerhalb von zwei Monaten nach seiner Entdeckung zu melden. Wenn der Mangel unter die Garantie fällt, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz.

Senden Sie eine E-Mail mit einem Foto an: [email protected].

Waschanleitung

Blenker Sortiment – hydrophile Handtücher, Badeumhänge und Ponchos:
Für alle hydrophilen Handtücher von Blenker: Waschen mit gleichen Farben bei bis zu 60 Grad.
Trocknen im Wäschetrockner: Einstellung II. Maximale Schrumpfung: 5-10%. Bügeln: heiß (•••).

Napper Windeltasche: 
Kann gewaschen werden – aber noch einfacher: einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.

Napper Wickelunterlage: 
Maschinenwaschbar bis zu 40 Grad (Schonwaschgang).
Trocknen: An der Luft.  Die Beschichtung kann heißen Temperaturen nicht standhalten.

Napper Nursery Wallet – Kleines Etui für deine Stilleinlagen: 
Maschinenwaschbar bis 40 Grad (Schonwaschgang), oder unter dem Wasserhahn spülen.

3-in-1 Bib: Lätzchen – Spucktücher – bandana:
Bei bis zu 60 Grad waschen. Mit ähnlichen Farben waschen.
Trocknereinstellung II.

Feedi Stilltuch: 
Bei maximal 40 Grad waschen. Mit ähnlichen Farben waschen.
Im Trockner auf Stufe I trocknen.

Woller / Lexie:
Die Wärmekissen selbst sollte nicht nass werden!
Der lose Bezug kann bei bis zu 40 Grad in der Maschine gewaschen werden.

Wickeltasche und Spielmatte:
Maschinenwaschbar bis maximal 40 Grad.

Bleib-Socken: 
Maschinenwäsche bei bis zu 40 Grad. Trocknen Sie die Socken nicht im Wäschetrockner, sondern lassen Sie sie an der Luft trocknen. Dehnen Sie die Socken nach dem Trocknen, um sie wieder in Form zu bringen. Maximale Schrumpfung: 5-10%.

Oeko-Tex:
Die Blenkers werden nach den Öko-Tex-Richtlinien hergestellt.
Die Füllung der Napper Wickelauflagen erfüllt die Anforderungen der Öko-Tex 100 Klasse I.. Weitere Informationen: www.oeko-tex.com.

So benutzt du die Woller & Lexie Wärmekissen:

Lesen Sie vor dem Gebrauch immer das Handbuch. Sie finden es auf der Seite „Handbücher“ Seite.

Das Wärmekissen wirkt durch die Kombination aus Wärme und Gewicht. Es wird nicht heiß – sondern angenehm handwarm.

Die Kissen lassen sich ganz einfach in der Mikrowelle erwärmen. Nimm das Kissen aus dem Bezug und erwärme es bei 600 Watt – den Woller für 30 Sekunden, den Lexie für 60 Sekunden.
Lege das Kissen niemals direkt auf den Rost oder auf Metall. Falls deine Mikrowelle kein Glasdrehteller hat, benutze einen mikrowellengeeigneten Teller. Schüttle das Kissen einmal kurz durch – etwa nach der Hälfte der Aufwärmzeit

Andere Möglichkeiten zum Aufwärmen des Wollers sind:
>> Die Kissen nehmen die Umgebungstemperatur an. Wenn bei dir zu Hause die Heizung läuft, kannst du den Woller einfach darauflegen – so wird er schön warm.
>> Du kannst die Kissen auch im Ofen erwärmen. Heize den Ofen auf 75 Grad vor und lege das Wärmekissen ohne Bezug in eine saubere, ofenfeste Schale. Erwärme es für zwei Minuten, schüttle es dann kurz durch und prüfe, ob es warm genug ist. Falls nötig, noch eine Minute nachwärmen. Handwarm ist warm genug für ein Baby.
Achtung! Der KipKep Lexie darf nicht bei Kindern unter 4 Jahren verwendet werden. Für Babys bitte den KipKep Woller benutzen.

Das Kissen darf sich nicht heiß anfühlen – sonst könnten die Körner überhitzen und das Wärmekissen wäre leider nicht mehr zu gebrauchen. Bleib beim Erwärmen immer in der Nähe und achte auf den Geruch: Es darf weder verbrannt riechen noch nach Popcorn – dann ist es zu heiß geworden und nicht mehr verwendbar.
Wir raten grundsätzlich davon ab, das Kissen im Ofen zu erwärmen, da sich die Temperatur dort schwieriger kontrollieren lässt als in der Mikrowelle.
>> Wenn du ein oder zwei Wärmflaschen zu Hause hast, kannst du das Wärmekissen auch darum herumlegen, um es aufzuwärmen.

Das KipKep Woller und das KipKep Lexie Wärmekissen sind mit Leinsamen gefüllt.
Die Samen sind klein, leicht und angenehm weich. Durch das natürliche Öl im Inneren erwärmen sie sich gleichmäßig (anders als zum Beispiel Kirschkerne) und fangen beim Erwärmen nicht an zu riechen.

Der Leinsamen, den wir verwenden, stammt aus der Lebensmittelindustrie und ist eigentlich zum Verzehr gedacht – zum Beispiel in Brot, Müsli, Joghurt oder als gepresstes Öl.
Warum wir uns dafür entscheiden? Keine schädlichen Pestizide! Nur das Beste für unsere kleinen Menschen – und für uns selbst.

Mehr Infos zur Füllung findest du auf dieser Seite:

Wenn Sie als Verbraucher einen Vertrag mit KipKep abschließen und es sich um einen „Fernabsatzvertrag“ handelt, haben Sie das Recht, die Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zu widerrufen, vorausgesetzt, das Siegel auf dem Produkt ist nicht gebrochen und es handelt sich nicht um personalisierte Produkte oder andere (gesetzliche) Ausschlüsse des Widerrufsrechts. Nach dem Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt an uns zurückzusenden. Sie erhalten dann eine Gutschrift über den vollen Bestellbetrag einschließlich der Versandkosten. Nur die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Adresse zu unserer Besuchsadresse gehen zu Ihren Lasten. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Wir erstatten Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen nach Meldung Ihrer Rücksendung den fälligen Betrag, wenn das Produkt in der Zwischenzeit in einwandfreiem Zustand bei uns eingegangen ist. Sie können das Produkt begutachten und beurteilen, aber nicht das Siegel brechen und/oder das Produkt benutzen. Wenn das Siegel gebrochen ist und/oder das Produkt benutzt wurde, können Sie nicht mehr von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Lade hier das Rücksendeformular runter.
Schick uns deinen Namen und die Bestellnummer per E-Mail an [email protected]. Wenn die Reklamation berechtigt ist, erstatten wir dir den Kaufpreis inklusive Versandkosten innerhalb von 14 Tagen.

Die Versandkosten für die Rücksendung gehen auf deine Rechnung.
Mehr Infos findest du auf der Seite Bedenktijd

Achtung! Personalisierte Produkte können nicht zurückgegeben werden.

Wenn Ihre Frage nicht beantwortet wurde oder Sie eine andere Frage haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden versuchen, Ihre Frage spätestens innerhalb von zwei Werktagen zu beantworten.

Het is Pasen bij KipKep!

Maak je aankoop compleet met onze Blijf-Sokjes

Het is Pasen bij KipKep!

Het is Pasen bij KipKep en om dit te vieren hebben wij voor onze Blijf-Sokjes een speciale prijs!