Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

Siehe Seite „Versand & Lieferung„.

Wir bemühen uns zuverlässig, die Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Lieferzeit
Niederlande: innerhalb von 2 Werktagen. Versand durch: PostNL. Sollten wir diese Lieferfrist aus irgendeinem Grund nicht einhalten können, werden wir dich natürlich so schnell wie möglich informieren.

Ausland: innerhalb von 3 Werktagen.

Die Lieferung erfolgt über den Postboten oder Paketservice von PostNL, DPD oder DHL. Die Lieferung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr. Leider können wir den Zeitpunkt der Lieferung nicht garantieren.

Versandkosten
Innerhalb der Niederlande: € 3,95 pro Bestellung. Ab € 25,00 gratis.
Belgien & Deutschland € 4,95. Ab € 35,00 gratis.
Frankreich und England € 6,50.
Schweiz & Baltikum € 10,00.

Bestellen aus dem Ausland
Das ist natürlich kein Problem! Für andere Länder sende eine E-Mail an: order@kipkep.com mit deinen Infos und was du bestellen möchtest.

Zahlungsoptionen

Zahlungsoptionen

KipKep bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, siehe auch Seite “Zahlungsoptionen”.

iDeal:

Bezahle deine Bestellung sicher über deine eigene Bank. Du bezahlst in deiner vertrauten Internetbanking-Umgebung, basierend auf spezifischen Sicherheitsmethoden deiner eigenen Bank.

Kreditkarte via PayPal:
PayPal ist eine schnelle, einfache und sichere Möglichkeit, überall auf der Welt über das Internet zu bezahlen! Das Einzige, was du hierfür benötigst, ist deine eigene E-Mail-Adresse und eine Kontoverbindung oder Kreditkarte!

Überweisung:

Diese Zahlungsmethode beinhaltet, dass der Gesamtbetrag der Bestellung unter Angabe der entsprechenden Bestellnummer auf unser Konto überwiesen werden muss. Je eher die Zahlung bei uns eingegangen ist, desto schneller können wir deine Bestellung liefern.
Bank: Rabobank. Name des Kontos: KipKep
Iban: NL43 INGB0 677 317 557
Swift: INGBNL2A

Bancontact:

Onlinezahlungen mit Bancontact sind sicher und schnell. Bancontact ist die Zahlungsoption für den belgischen Markt. Genau wie iDEAL ist es eine schnelle und garantierte Zahlungsoption.

SOFORT Banking:

SOFORT Banking ist eine ursprünglich deutsche Zahlungsmethode. Sie gelangen während des Bezahlvorgangs auf eine universelle Bezahlseite von SOFORT.

Geschenkverpackung

Geschenkverpackung

Siehe Seite „Versand & Lieferung„.

Geschenk?

Haben Sie bereits das perfekte (Mutterschafts-)Geschenk gefunden? Schön! 🙂

Nicht jeder ist ein Held mit Geschenkpapier oder (besonders in diesen Zeiten) kann das Geschenk persönlich überbringen, deshalb helfen wir Ihnen gerne dabei!
Wir verpacken Ihre Bestellung hübsch für Sie mit einer persönlichen Nachricht, wenn Sie es wünschen. Das Auspacken wird zu einer echten Party, und Sie können mit Ihrem Geschenk garantiert punkten.

Wählen Sie beim Abschluss Ihrer Bestellung die Option „Diese Bestellung als Geschenk verpacken“ und wählen Sie eine der 3 Geschenkverpackungen.

Die Kosten für die Geschenkverpackung betragen €3.95.

Waschanleitungen

Waschanleitungen

Blenker Serie:
Blenker Baby, Blenker Kid, Blenker Waschlappen und der Blenker Poncho: mit ähnlichen Farben bei bis zu 60 Grad waschen.
Trockner: Stand II. Maximales Einlaufen: 5-10%. Bügeln: heiß (•••).

Napper Windeletui 
Kann gewaschen werden, aber noch einfacher: wische es mit einem Feuchttuch ab.

Napper Wickelunterlage: 
Die Kollektion zum Preis von € 15,95 kann in der Waschmaschine gewaschen werden (Feinwäsche, max. 40 Grad).
Die Unterlagen zum Preis von € 12,95 können nur mit der Hand gewaschen werden. So kann die Beschichtung nicht beschädigt werden.
Trocknen: bevorzugt an der Luft. Trockner: kalt. Die Beschichtung hält heißen Temperaturen nicht stand.

Napper Nursery Wallet: 
Kann in der Waschmaschine bei bis zu 40 Grad (Feinwäsche) gewaschen oder unter dem Wasserhahn abgespült werden.

Bib Spucktuch:
Bei max. 60 Grad waschen. Mit ähnlichen Farben waschen.
Trockner: Stand II.

Feedi Stilltuch
Bei max. 40 Grad waschen. Mit ähnlichen Farben waschen.
Trockner: Stand I.

Woller: 
Die Wärmflasche selbst darf nicht nass werden!
Der lose Bezug kann in der Waschmaschine bei bis zu 40 Grad gewaschen werden.

Pflegetasche und Spielmatte:
Kann in der Waschmaschine bei max. 40 Grad gewaschen werden.

Bleib-Söckchen: 
In der Waschmaschine bei max. 40 Grad. Die Söckchen nicht in den Trockner geben, sondern an der Luft trocknen lassen. Nach dem Trocknen müssen die Söckchen wieder in Form gezogen werden. Maximales Einlaufen: 5-10%

Oeko-Tex:
Die Blenker, Nappers und Woller werden gemäß der Oekotex-Richtlininen produziert.
Die Füllung der Napper Wickelunterlage entspricht der Oeko-Tex 100 Klasse I. Für mehr Informationen: www.oeko-tex.com.

Widerrufsbelehrung

Widerrufsbelehrung

Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie auf Seite „Widerrufsbelehrung„.

Achtung! Aus hygienischen Gründen können unsere Mundkappen nicht zurückgegeben werden, wenn die Verpackung geöffnet wurde. (Dies ist ein gesetzliches Erfordernis).

Garantie

Garantie

Wir machen uns viel aus unseren Produkten und geben logischerweise unser Bestes, um diese in einem Top-Zustand an dich zu liefern. Es kommt jedoch vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass etwas anderes passiert, weshalb du deinen Anspruch auf Garantie geltend machen kannst.
Aus rechtlicher Sicht bist du dazu verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels anzuzeigen. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, kümmern wir uns kostenlos um Reparatur oder Ersatz.

Schicken Sie eine E-Mail, am besten mit einem Foto, an: service@kipkep.com.

Beschwerden

Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht wie geplant verläuft. Wir empfehlen, Beschwerden zuerst per E-Mail an service@kipkep.com zu senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich die Streitigkeit zur Schlichtung durch Stichting WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/anzumelden. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform ist zugänglich über http://ec.europa.eu/odr. Wenn deine Beschwerde an anderer Stelle noch nicht bearbeitet wurde, kannst du deine Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Beschwerde KipKep Woller Wärmekissen

Beschwerde Woller Wärmekissen

Haben Sie eine Frage oder eine Beschwerde zu unserem KipKep Woller Wärmekissen?

Wir bitten Sie dann, das folgende Formular auszufüllen: „Service-Dokument KipKep Woller“ für eine schnelle Abwicklung. Wir werden Sie nach Erhalt kontaktieren.

Vielen Dank, Team KipKep

Service-Dokument KipKep Woller

  • Datumsformat:MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
  • Fragen:

  • Woller verwendet mit:
  • Kann auf dem Etikett auf dem Kissen oder auf der Verpackung (Barcode-Aufkleber) gefunden werden. Beginnt mit DW oder PW und hat 7 Zeichen.
  • Datumsformat:MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
  • Wir möchten ein Foto erhalten, um Ihre Frage und / oder Beschwerde zu klären.
  • Wir möchten ein Foto erhalten, um Ihre Frage und / oder Beschwerde zu klären.

 

 

Frage nicht beantwortet?

Wenn Ihre Frage nicht beantwortet wird oder Sie eine andere Frage haben, können Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren. Wir bemühen uns, Ihre Frage spätestens innerhalb von zwei Werktagen zu beantworten.

Gehe zum Kontaktformular.